Abteilung Arbeitsmarkt

Leiterin:
MMag.ª Daniela Stampfl-Walch, MIM
Tel.: (02742) 9005-13280
Sekretariat: (02742) 9005-13305
Kanzlei: (02742) 9005-13262

Adresse: 3109 St.Pölten, Landhausplatz 1, Haus 9
Fax: (02742) 9005-13777 
E-Mail: post.f4@noel.gv.at

Persönliche Termine:

Nach der  4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung ist in Niederösterreich ganztägig das Verlassen des eigenen privaten Wohnbereichs und der Aufenthalt außerhalb des eigenen privaten Wohnbereichs neben anderem nur zur Wahrnehmung von unaufschiebbaren behördlichen Wegen zulässig.

Persönliche Besuche sind nur mit vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine für den Zeitraum bis zum 16. April 2021 können leider nicht online gebucht werden.

 Im Interesse der Gesundheit sind bei persönlichen Terminen folgende Regeln einzuhalten:

  • Zwingende Terminvereinbarung
  • Mund- und Nasenschutz: Atemschutzmaske der Schutzklasse FFP2 (FFP2-Maske) ohne Ausatemventil, oder eine äquivalente bzw. einem höheren Standard entsprechende Maske
  • Einhaltung der Mindestabstände
  • Einzeleinlass

Öffnungszeiten (Amtsstunden, Übernahme von Eingaben und Anträgen):
Montag bis Donnerstag: 8 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 14 Uhr

Parteiensprechtag Dienstag: 8 bis 12 Uhr
Abendparteienverkehr am Dienstag von 16 bis 18 Uhr

zur Online-Terminbuchung (für ausgewählte Leistungen)


 Aufgabenbereiche:

  • Förderungen im Arbeitnehmerbereich;
  • Zwischengeschaltete Stelle (ZWIST-EU)
weiterführende Links

Ihre Kontaktstelle des Landes 

Amt der NÖ Landesregierung
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten
Landhausplatz 1, Haus 4 EG Landhausboulevard 3109 St. Pölten E-Mail: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-9005
Fax: 02742/9005-13610
Letzte Änderung dieser Seite: 9.4.2021
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