Bürgerbüro der BH Melk

Das Bürgerbüro ist Anlaufstelle für die unten angeführten Leistungen und erledigt einen Teil davon sofort an Ort und Stelle.

Bitte beachten Sie: Persönliche Vorsprachen sind nur mit Terminvereinbarung möglich!

Termine vereinbaren Sie bitte telefonisch unter 02752 / 9025 - 26800, per E-Mail unter post.bhme.terminbuchung@noel.gv.at, über die Online-Terminbuchung, über das Online-Formular (e-Formular) oder das Kontaktformular (pdf).

Adresse:EG, Zi. EG.010
Abt Karl-Straße 25a
3390 Melk
Telefon:02752/9025 - 32130
Email:post.bhme@noel.gv.at
Fax:02752/9025 - 32000
Öffnungszeiten:Montag - Freitag 8 - 12 Uhr; Montag zusätzlich 13-19 Uhr
Dienstag zusätzlich 13 - 15 Uhr
Leistungen:

Allgemeine Auskünfte
Begutachtungsplaketten (Ausgabe für Zulassungs- und Prüfstellen)
Fahrerqualifizierungsnachweise (Grundqualifikation und Weiterbildung)
Fahrlehrer- und Fahrschullehrer (Ausweise und Berechtigungen)
Führerscheine (Erteilungen, Änderungen, Duplikate)
Handy-Signatur (Handysignatur) und Bürgerkarte; Aktivierung
Helmpflicht, Gurtepflicht, Kindersicherung (Ausnahmebewilligungen)
Identitätsausweise
Lenkberechtigung (ausgenommen Entzüge)
NÖ Jagdkarten
Personalausweise
Radfahrbewilligungen
Reisepässe
Religionsaustritte
Schülertransportausweise
Taxilenkerausweise
Übungsfahrten und Ausbildungsfahrten (L17)
Wohnbauförderung (Formulare und Erstinformation)
Zahlungsverkehr

Zahlungsmöglichkeiten:


Ihre Kontaktstelle des Landes

Bezirkshauptmannschaft Melk
Bürgerbüro BH Melk
Abt Karl-Straße 25a 3990 Melk Tel.: 02752/9025 - 32130
Email: post.bhme@noel.gv.at
Fax: 02752/9025 - 32000
Letzte Änderung dieser Seite: 15.5.2020
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